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Kassandra Reverse Lookup

Kurz und Knapp

In Kürze verfügbar

Mehrwertgewinnung

Nutzung Ihrer CRM Daten zur Erkennung des Anrufers

Anzeige von hinterlegten Detaildaten

im Display oder Jabber Client

Genauer

Kassandra Reverse Lookup bietet ein flexibles System zur Anrufererkennung auf Grundlage der betriebseigenen Kunden oder Kontaktdatenbank.

Eingehende Anrufe werden mit Daten aus externen Datenquellen, wie LDAP, SQL oder CSV, abgeglichen, um einen konkreten, bekannten Anrufer festzustellen oder mittels Algorithmen auch unbekannte Anrufer aus bekannten Stammnummern zu interpolieren.

Anschließend lassen sich verschiedenste Daten im Display des Telefons oder in einer Erweiterung für „Cisco Jabber“ anzeigen.

Wir setzen nicht nur auf Geschwindigkeit und flexibilität, sondern auch auf Skalierbarkeit und Integrität. Die Bereitstellung der Daten kann über verschiedene Lookup-Server erfolgen, die vom Kassandra Frontend-Server parallel angefragt werden. Für Loadbalancing und Hochverfügbarkeit kann das Frontend auch redundant aufgesetzt werden.

Use Cases

Situation:Kunde ruft an, um Hilfe bei einem Problem zu erhalten
Ablauf: Der Anruf wird über das ContactCenter an einen Agenten weitergeleitet. Der Agent erhält als Anrufernummer lediglich den RoutePoint angezeigt. Der Agent geht ohne Vorwissen in das Gespräch
Ablauf mit Kassandra RL:Der Anruf wird vom CUCM an das ContactCenter geleitet. Kassandra ist zwischengeschaltet und erhält die Nummer des ursprünglichen Anrufers. Im Hintergrund sucht Kassandra nach Daten zu der anrufenden Telefonnummer, wie z.B. die Kundenummer oder das Thema des letzten Gesprächs. Der Anruf wird mitsamt der ursprünglichen Nummer an den Agenten gegeben. Kassandra gibt die erweiterten Informationen mit in die Anzeige.